• Fasching an der COS
    Bunte Faschingswoche an der COS (Glei) Bunt, laut, fröhlich – so war die Faschingswoche 2024 an der COS. Ob als …
  • Skilager der 8. Klassen
    Skilager 2024 in Hirschegg im Kleinwalsertal (Glei) „Ich bin zwar noch kein Profi – aber Spaß macht´s mir!“ (Johanna) – …
  • Spende durch Dießener Kolpingsfamilie
    Großzügige Spende an den Förderverein der Carl-Orff-Schule durch Dießener Kolpingsfamilie Die diesjährige Nikolausaktion der Dießener Kolpingsfamilie hat nicht nur die …
  • Weihnachtsfußballturnier 2023
    Champions League Stimmung beim Fußballturnier (Glei) Spannende Spiele, ehrgeizige Spieler und mitfiebernde Zuschauer – das Fußballturnier zu Weihnachten erfüllte alle …
  • Weihnachtsmarkt
    Neuauflage des Weihnachtsmarktes an der COS (Glei) Nachdem der Weihnachtsmarkt im letzten Schuljahr ein Highlight im Schulleben gewesen war, hatte …
  • Nikolausfeier
    „Lasst uns froh und munter sein“ – Nikolausfeier der Grundschule (Glei) Mit Spannung wurde von den Grundschülern der Besuch des …
  • Bundesweiter Vorlesetag für alle Jahrgangsstufen
    Bundesweiter Vorlesetag für alle Jahrgangsstufen (Glei) Am Freitag 17.11.2023 fand der 20. bundesweite Vorlesetag statt und an der COS ist …
  • 2. Schulversammlung der MS
    So läuft es bei uns an der COS – zweite Schulversammlung an der Mittelschule (Glei) Mit Spannung versammelten sich die …
  • Weißt du was eine Schulversammlung ist?
    Weißt du was eine Schulversammlung ist? Es ist dreiviertel Neun als Justus und Oli in die Aula der Schule kommen. …